Aus PartnerWeb wird connect

Voraussichtlich im August 2019 wird die E-Business-Plattform PartnerWeb abgelöst. connect heisst die komplett überarbeitete, benutzerfreundliche Plattform für unsere Mitglieder und/oder deren Treuhänder. Sie ist Teil unseres Verwaltungssystems AKIS. 

 

connect - die neue E-Business-Plattform

Das Wichtigste in Kürze:

  • Benutzerfreundlicher: connect ist übersichtlicher und klarer gestaltet. FAQs und Hinweise helfen dem User bei der Orientierung.

  • Fokus auf Mitarbeitende: Viele Aktionen wie z.B. eine Anmeldung für Kinderzulagen können direkt aus der Mitarbeiterliste initiiert werden.

  • Papierlose Abwicklung: Auf Wunsch des Mitglieds kann auf Papier fast gänzlich verzichtet werden. Das Mitglied erhält dann einen Hinweis, sobald sich neue Dokumente im Dossier von connect befinden.

  • Delegieren: Im Bereich Familienzulagen können Verwaltungsaufgaben (z.B. Anmeldung Familienzulagen oder Zustellung Ausbildungsbestätigung) direkt an die Mitarbeitenden delegiert werden.

  • Login: connect bedingt eine starke Authentisierung. Das Login funktioniert via SMS, Zertifikat oder OTP (One Time Password).

  • Mobile-tauglich: connect passt sich dem Endgerät an und kann auch auf mobilen Geräten genutzt werden.

  • Swissdec-zertifiziert: connect ist bereit für die jeweils neueste Version des «Einheitlichen Lohnmeldeverfahrens ELM» des Vereins Swissdec.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.


connect - einfach, effizient, praktisch

Marketingvideo der IGAKIS Genossenschaft:

Factsheet

Screenshots und weitere Informationen zur neuen E-Business-Plattform connect finden Sie im Merkblatt unseres Software-Lieferanten.

Merkblatt connect

Kontakt

Ihre Ansprechperson
Herr S. Di Nuto: 031 340 60 33
E-Mail support(at)ak34.ch 

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