FAQs connect

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  • Wie lösche ich Cookies, um Login-Probleme zu beheben?

    Sie haben Probleme beim Einstieg in connect? Allenfalls müssen Sie den Zwischenspeicher Ihres Browsers löschen.

    So geht's

  • Warum kann ich Mitteilungen nicht öffnen?

    Falls Sie PDF-Dokumente nicht öffnen / herunterladen können, sollten Sie dem Browser das Öffnen von Popups in connect erlauben.

    So geht's

  • Wie kann ich einen zusätzlichen Benutzer erfassen?

    Melden Sie sich in connect als Administrator an. Klicken Sie oben rechts auf Ihrem Profil (bei E-Mail Adresse) auf die drei Punkte und wählen Sie "Benutzerverwaltung". Hier können Sie einen neuen Benutzer für connect erfassen (> "Neu") oder einen bestehenden Benutzer deaktivieren (> "Kontrollkästchen anwählen").

    Alternativ können Sie uns in connect eine Mitteilung schreiben und wir erledigen dies für Sie.

  • Wie kann ich Rechnungen weiterhin per Post erhalten?

    Melden Sie sich in connect als Administrator an. Klicken Sie oben rechts auf Ihrem Profil (bei E-Mail Adresse) auf die drei Punkte und wählen Sie "connect-Einstellungen". Hier können Sie den Postempfang im Bereich Buchhaltung wieder aktivieren (vergl. Screenshots unten).