Falls Sie Mitteilungen von connect nicht öffnen / herunterladen können, liegt dies wahrscheinlich am Popup-Blocker. Ein Pop-up öffnet sich als neues Browserfenster und wird häufig zum Anzeigen von Werbung verwendet. Aus diesem Grund verfügen die aktuellsten Versionen der Browser einen eingebauten Pop-up-Blocker. Um connect einwandfrei zu nutzen, müssen Pop-ups von .akisnet zugelassen werden.
Wählen Sie Ihren Browser aus, um zu erfahren, wie Sie Popup von .akisnet zulassen können:
Um alle Funktionen von connect einwandfrei nutzen zu können, müssen Sie Popups von .akisnet erlauben.
So aktivieren Sie Popups für bestimmte Websites in Safari für Mac.
Um alle Funktionen von connect einwandfrei nutzen zu können, müssen Sie Pop-ups von .akisnet erlauben.
Um den Pop-up-Blocker von Google Chrome zu deaktivieren:
Um alle Funktionen von connect einwandfrei nutzen zu können, müssen Sie Pop-ups von .akisnet erlauben.
Um den Pop-up-Blocker von Firefox zu deaktivieren:
Um alle Funktionen von connect einwandfrei nutzen zu können, müssen Sie Pop-ups von .akisnet erlauben.
Um den Pop-up-Blocker im Internet Explorer zu deaktivieren:
Es ist nicht möglich, in Microsoft Edge Pop-ups für eine bestimmte Seite zu aktivieren. Entweder sind Pop-ups überall erlaubt oder nirgends.
Um den Pop-Up-Blocker bei Microsoft Edge zu deaktivieren: